Neue Angebote für Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft

Marketing-Mix neu definiert:

Im Jahre 1960 wurden die 4P-Instrumente product, pricing, place und promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen, die auch heute noch in den Hörsälen von Wirtschaftsakademien zu hören und auch bei Wikipedia nachzulesen sind. Diese werden nun in einem Kompendium vom Betriebswirt und Journalisten Heinrich Klug durch das 10-P-Marketing-Mix ersetzt, denn Personal und Partner stehen  bei der Planung und Durchführung der Kampagnen im Vordergrund, um alle Prozesse – von der Ideenfindung bis zur Produkt-Evaluation – zu planen.

Auf der Website https://www.klug-direct.de/108.html wird ein 32-seitiges pdf-Kompendium  zum Thema „Marketing-Mix“ angeboten

Gratis-Mitgliedschaften für KMU

In den Netzwerken https://www.forum-kundengewinnung.com
Marketing und Vertrieb von A bis Z
und
https://www.globe-experts.com
ö
kologisch und ökonomisch fairer Welthandel

haben akkreditierte  Experten als Themenführer die Möglichkeit der dauerhaften Präsentation eines detaillierten Kompetenzprofils. Die Themenfelder im Forum-Kundengewinnung werden entsprechend des „10-P-Marketing-Mix“  auf Wunsch von Interessenten angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.